Bella Leila alias Mieke

16.09.2013

Die Mieke fiel uns schon sehr früh durch ihre besondere Kuscheligkeit auf. Im Spiel mit den anderen zeigte sich das (natürlich) nicht, hier setzte sie eher ihre etwas größere Körpermasse ein. Aber lagen wir auf dem Fußboden in der Welpenschar, nutzte sie nicht wie die anderen die Gelegenheit, ihre spitzen Zähne an uns zu testen und uns als Kletter- und Sprungturm zu nutzen. Nein, die Mieke kam und schmiegte sich ganz lieb an einen, am liebsten unters Kinn und flüsterte dabei: "Ach, kraul mir doch auch meinen weichen Bauch!" Es fehlte eigentlich nur noch ein wohliges Schnurren dabei......
Aber auch ohne Schnurren, eines war schnell klar: dies ist Leila, der Hund, der bei Mathilda (8) einziehen wird! Ein Kinderhund zum Gernehaben. Die ersten Rückmeldungen bestätigen dies übrigens.









 

14.08.2013 (33. Tag)


05.08.2013

10 Minuten nach Mitternacht wurde mit 395 g unsere Mieke geboren. Heute (24. Tag) wiegt sie 1764 g. Auch diesen Namen hat unsere Tochter aus ihrem Urlaub in Holland mitgebracht.