Bam Bam Barney Stenson alias Maroni

10.09.2013

Maroni, oder das Maronchen wie hier alle sagten, war unser kleinstes Mädel, aber auch die größte Basti-Freundin. Was haben die beiden gerauft und gekämpft, um danach ganz dicht beisammen in der Box einzuschlafen.
Bei ihr wird es spannend, wie die Fellfarbe sich entwickelt. Das schöne Maronenbraun wird vermutlich noch deutlich aufhellen, während das Weiß fast so bleiben wird.
Sie ist eine sehr selbstbewußte kleine Persönlichkeit, die ihre große Schwester Smilla bestimmt gut unter der Pfote haben wird, wenn diese das zulässt. Dabei war sie aber auch immer sehr kuschelig und anlehnungsbedürftig. Als "Bam Bam Barney Stenson" wird sie in der Ahnentafel geführt, hören wird sie aber (hoffentlich!) auf Barney. 

 

 

14.08.2013 (33. Tag)


05.08.2013

Die Zweite im Bunde ist Maroni. Sie hat ein maronenbraunes Fell und kam mit einem Geburtsgewicht von 363 g zur Welt. Heute (24. Tag) wiegt sie 1640 g.

Am 12. Tag, und damit 2 Tage vor ihren Geschwistern, hatte sie schon die Augen auf!