Bei unseren C-Kindern kann man noch etwas über Clowns lernen, über die die Welt schon gelacht hat. Und Charlie Rivel hat gesagt: "Glück ist, wenn man die Persönlichkeit hat, ein Clown zu sein."

Wir stellen vor: Valentin

Das ist noch einmal ein ganz Großer mit 415 g, der uns hier nach über einer Stunde Pause um 19:50 Uhr gleich lautstark begrüßte.

Da Grock der Dritte der ganz großen Clowns im Jahrhundert war, sollte er natürlich so heißen. Da er aber ein so gut lesbares "V" auf dem Rücken trägt, wurde er als Grock nur wenige Minuten alt und lebt jetzt als Valentin bei uns. Das kommt von Karl Valentin, ein Münchner Komiker, der immerhin von Charlie Rivel behauptete, dieser sei der einzige Mensch, der ihn zum Lachen bringt.

07.06.2015 (5. - 7.Woche)

17.05.2015 (3.+4.Woche)


30.04.2015 (1.+2.Woche)