Dies ist wirklich ganz edler Zwirn, den die schöne Wolle Leni uns da geschenkt hat!

Der  D-Wurf von BommelsMütze stellt sich vor: Merino

Und einen hatte sie noch, die Leni, schon fertig ausgepackt und abgenabelt kam er heraus. Tataaa, ein Junge! Kurz vor 14:00 Uhr ein echter Svantesohn: pechschwarz, unser Hahn im Korb. Mit 295g beginnt er sein Leben als Merino hier bei uns. Kleiner Mann, ganz groß, bei so vielen Schwestern! Am 5.Tag schon ein echter Pfundskerl.

27.11.2016 (5.+6.Woche)

Merino, der Schatz! Offen, fröhlich und auch ein großer Mama-Kuschler! Mit seinem Teddybärengesicht und großen Füßen als einziger Junge natürlich auch der Held unter den Mädels...er weiß schon lange, daß er einmal Gustav heißen wird!

11.11.2016 (4.Woche)

 

01.11.2016 (3.Woche)

 

21.10.2016 (2. Woche)


19.10.2016 (1. Woche)