Wir stellen vor:

Knöpfchen

Rüde

Geburtsdatum: 05.11.2018 09:40 Uhr

Geb. Gewicht: 356 g

26.12.2018 (8.Woche)

Aus dem Knöpfchen wird Eddie

Das  Knöpfchen war eigentlich schon immer der große Knopf und jetzt der Eddie. Bei den Jungs liegt er größenmäßig mit Plüsch vorn. Er hatte zwei Tage vor den anderen die Augen auf, was ihn als allein Sehenden unter Blinden zuerst etwas knurrig und laut daherkommen ließ. Die Welt wird ja zuerst mal angebrummt, wenn sie so groß und bunt sichtbar wird.... der Eddie hat sich schnell als Frauenheld entwickelt und sich gerade bei Besucherinnen mächtig rangeschmissen und sich von seiner charmantesten Seite als Dauerkuschler gezeigt. Beim Raufen  mit den anderen Jungs gehts zur Sache, Ohren und Schwänze sind zum dran ziehen da! Dabei wird er mitunter auch richtig laut. Er rauft besonders gern mit seinen Schwestern, die ihn gut "zu nehmen" wissen, siehe Lotte. Und: niedlicherweise nutzt er besonders gern den Trinknapf als Kopfkissen, genau wie die Mama Leni.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 06.12.2018 (5.Woche)

 

29.11.2018 (4.Woche)

 

 

25.11.2018 (3.Woche)

 

12.11.2018 (2.Woche)

08.11.2018 (1.Woche)