Wir stellen vor:

Herr Plüsch

Rüde

Geburtsdatum: 05.11.2018 12:47 Uhr

Geb. Gewicht: 381 g

26.12.2018 (8.Woche)

Plüsch! 

Gestatten, Plüsch, Herr Friedrich Plüsch! Könnte dieser stattliche junge Mann sagen. Er ist der Größte bei uns im Wolleladen. Unser kleiner Löwe, bei dem man, wenn er "seine 5 Minuten" hat, nicht freiwillig die Nase hinhält. Das Gute bei ihm: man kann ihm beim Denken zusehen, so daß man Finger und anderes in Sicherheit bringen kann.... und ihn absolut genießt, wenn er harmlos auf Schmusetour ist. Er ist einer, der eine eigene Meinung hat. Durchaus sehr anlehnungs- und schoßbedürftig, aber wenn er beschließt: reicht jetzt, möchte er auch ziehen und seine Dinge tun. Ein großer Junge, bei dem man sicherlich den linken Zügel etwas anziehen muß, während der rechte auch mal locker läßt, so daß er seine eigenen Wege gehen kann. Plüsch ist ein Großer, der seine Welt im Blick haben möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.12.2018 (5.Woche)

 

29.11.2018 (4.Woche)

 

 

25.11.2018 (3.Woche)

 

12.11.2018 (2.Woche)

 

08.11.2018 (1.Woche)