Wir stellen vor:

Herr Socke

Rüde

Geburtsdatum: 05.11.2018 13:49 Uhr

Geb. Gewicht: 336 g

26.12.2018 (8.Woche)

Aus Socke wird der Oskar

Der Oskar steht, wenn es etwas Neues gibt, immer schwanzwedelnd vorn! Erster auf dem Balkon und im Garten, er war der, der am liebsten gleich mit Pudel Mailo losgespielt hätte, er wedelt, wenn Mütze hinterm Tor steht, er kommt morgens ganz entzückt gelaufen. Ein absoluter Kuschler, unser dunkler kleiner Mann, schmackt sich ran, wo es geht und läßt sich seinen wunderbar weichen Bauch streicheln. Liegt man auf der Erde, ist er da und sucht Körperkontakt der freundlichen Art. Gern auch bei Leni, da ists ihm egal, ob er sich einfach auf ihren Kopf legt oder woanders. Bei Raufereien nimmt er sich nix mit den anderen, da hält sich die Kuschligkeit ja bekanntlich eher in Grenzen....... Er wird hoffentlich mal in Papa Neos Fußstapfen treten und vielleicht später mal die Damenwelt erfreuen. Viel Glück, kleiner Mann! 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.12.2018 (5.Woche)

29.11.2018 (4.Woche)

 

25.11.2018 (3.Woche)

 

 

 

08.11.2018 (1.Woche)