Neues von Bommels Mütze

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten zu unserer Zuchtstätte.

 

 

Neujahr 2011

Liebe Bommel-Mütze Freunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2011!

Nach den Winter-Kapriolen im Dezember war unser ganz persönlicher Weihnachtsmann (äh... -Hund) da:

 

Wir wohnen jetzt in einem Winter-Wunderland:

Die freien Tage haben wir für ausgiebige Spaziergänge und Skitouren genutzt. Draußen ist es einfach herrlich!!!

Bommel und Mütze waren wirklich fleißig. Sie hatten viel Arbeit und mächtig Spaß damit, die etwas versprengte Familie in der Loipe "einzuhüten".

Glückliche Hunde!

Hoffentlich bleibt uns dieser Traumwinter noch länger erhalten, auch wenn das tolle Winterwetter unsere Hunde nicht dazu einlädt, läufig zu werden. Wir warten daher immer noch darauf, dass es endlich losgeht...

 

 

1. Advent 2010


Heute ist der 1. Advent. Wir - und natürlich auch Bommel und Mütze - wünschen allen die uns hier auf dieser Seite besuchen eine schöne, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

November 2010

Halloween ist vorbei. Viele gruselige Gestalten klingelten an der Tür und wurden von Mütze freudig und von Bommel etwas zögerlich begrüßt. Der Spaß war jedenfalls groß, zumal die meisten Kinder die Hunde ja auch mit Namen kennen.

Der erste Schnee kam und wir haben ihn gleich für ein paar schöne Toberunden genutzt. Ansonsten sind die Spaziergänge derzeit eher feucht und matschig..... - ideal um hinterher vor dem warmen Ofen "abzuhängen"!

Alle Hündinnen in der Umgebung werden noch mal schnell läufig, nur unsere Damen geben sich da eher zögerlich. Bisher konnten wir trotz  eifrigster Kontrollen keine Anzeichen feststellen. Also heißt es weiter warten, gespannt sein und dem Ganzen freudig entgegen sehen.

Sobald sich etwas tut, werden wir an dieser Stelle Laut geben.

 

25.10.2010

Unter Zucht haben wir ein Bild von Shadow - unser Ersatzmann für den A-Wurf- eingefügt.