Neues von Bommels Mütze

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten zu unserer Zuchtstätte.

 

 

05.10.2010

Hier im Oberharz wird es langsam Herbst. Bei dem sonnigen Wetter haben unsere Hunde viel Spaß auf den Spaziergängen und in unserem Garten - z.B. auf der Schaukelbank.

 

Die Vorbereitungen für unseren A-Wurf sind weit gediehen. Der Zaun, der die kleinen Racker vor zu weiten Ausflügen schützen soll, ist fast fertig. Die Wurfkiste ist im Bau und der Garten ist inzwischen weitgehend "welpenfest". So warten wir eigentlich nur noch gespannt auf Mützes Läufigkeit, damit es endlich wirklich losgeht. Wir freuen uns!!!!

 

 

26.08.2010

Wir haben einen Rüden für unseren ersten Wurf ausgesucht. Näheres unter Zucht.

 

19.08.2010

Auf dem Spaziergang trafen Bommel und Mütze auf den Whippet Hurricane. Die Bilder dieser wilden Begegnung sind im Album zu finden.

25.06.2010

Die Zuchtzulassung für unsere Mütze (Die Mütze vom wilden Weidenwald um genau zu sein) lag heute in der Post. Damit kann es jetzt losgehen.

Wir rechnen im vierten Quartal 2010 mit der nächsten Läufigkeit. Unser A-Wurf wird also voraussichtlich Ende 2010 oder Anfang 2011 da sein.